rufus-ffolkes 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo zusammen ! Wir haben das Problem bei der Offline Synchronisation mit der 2 GB- Grenze. Zwar gelang es uns die Beschränkung in der Registry umzubiegen, leider funktioniert das Synchronisieren nicht mehr zuverlässig und unter erheblichen Perfromanceverlusten. Mein Gedanke wäre nun ein Stück Software hierfür zu verwenden, die eine ähnliche Funktionalität besitzt und wollte daher mal fragen was nach eurer Erfahrung nach eine brauchbare Alternative darstellt. Es geht um ein Netzlaufwerk, das mit einem Ordner auf einen Notebook synchronisiert werden soll. Datenvolumen in etwa 6 GB. Danke & Gruß Rufus-ffolkes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hallo und willkommen am board! hier findest du einige freeware angebote. ich persönlich verwende filesync...aber ich brauch es nicht so häufig lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo ich verwende ROBOCOPY aus dem Microsoft Resouce-Kit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.