der_aragon 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hallo mir ist was wirklich schlimmes passiert ich habe unseren file server verschossen und komme jetzt an die daten nicht ran . also die daten sind irgend wie beschädigt kann mir jemand sagen welches tool office daten reparien kann hab ihr rérfahrungen mit solchen tools gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
premus 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, dumme Frage: Datensicherung? Hast Du das Raid bzw. die Platte(n) mal an einen Rechner mit W2K/XP angeschlossen und probiert ob man noch auf die Platte(n) kommt? Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 moin moin, welche tools soll ich empfehlen wenn du 1) nicht sagst was du gemacht hast 2) mit keiner fehlermeldung rausrückst 3) eine datensicherung bestimmt (nicht) vorhanden ist. fdisk oder format bestimmt nicht. ich vermute mal du hast dir die ntfs berechtigungen verdreht oder dich selber ausgesperrt. also rück mal ein paar info's raus bis = d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 also ich wahr das ja eigendlich nicht sondern mein kolleg und der ist leider mit scandisk drüber gegangen ein raid 5 system wird benutzt aber ich kriege nicht alle daten und die die uch habe kann exel oder world nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich habe gegoogelt und habe einige reperarie progs gefunden aber die siind schweine teurer und ich habe keine ahnung welche vonden mir nutzen könnten dewegen die frage ob ihr euch mit solchen progs auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.