s.weinschenck 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Leute, folgendes Problem: Windows Server 2003 ISS MS Virtual Server 2005 Nach der Installation von MS Virtual Server 2005 lässt sich die Administration Website des VirtualServers nicht öffnen. Ich habe schon die erhöhte Sicherheit abgeschaltet und die Zonensicherheit auf niedrig gestellt. Leider funzt es immer noch nicht. Weiss jemand Rat? s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Firewall eingeschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke erstmal. Das wars aber leider nicht. Die ist standardmäßig ja auch deaktiviert. Hat jemand sonst noch einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 sind die berechtigungen auf der webseite konfiguriert, damit du zugriff bekommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, zum einen möchte ich die Seite direkt auf dem W2k3 Server öffnen, auf welchem der Virtual-Server installiert ist, und zum anderen weiß ich nicht, wie ich die Berechtigungen setzen muss. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.