Vanhon 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo noch mal, wenn wir ein Termin planen und andere leute einladen wollen sehen wir nur die Termine bis 1.03.2003 was drüber ist, ist alles grau. Kann mir jemad sagen wo man das ändern kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo zusammen, ich hab die Antwort rausgefunden. Standardmässig werden Termine nur für nächsten 2 Monate angezeigt das kann man ändern hier der Pfad: Im Outlook > Extras > Optionen > Registerkarte Einstellungen > Kalender > Kalenderoptionen > Frei/Gebucht optionen > Frei/Gebucht-Zeiten der nächsten … Monate auf dem Server veröffentlichen -> Diesen wert höher setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.