Arachnophobia 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, wenn das wie auf dieser Seite beschrieben ist klappt, dann würde der ein oder andere Admin ruhiger Schlafen. Angeblich kann PC INSPECTOR™ WatchIT In weniger als 2 Sekunden die Daten einer kompletten 40 GB Festplatte Wiederherstellen. Es handelt sich um eine PCI- Karte für 19,95 oder für 25,95 € mit Netzwerknschluss. Link: http://www.watchit.convar.com/Default.htm Ich habe sie mal zu Testzwecken bestellt. Wenns wirklich klappt ....?????!!! Gruß Arachno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, Dieses Banner sieht man gelegentlich rechts oben, wenn man im Board unterwegs ist. ;) Mich würde mal interessieren, welche Technik Convar einsetzt. Auf der Seite von Signal Computer GmbH (s. Banner) findet man schnell eine Erklärung für deren Vorgehensweise, ich seh aber erstmal keinen Grund, warum bei Convar, das Dateisystem eine Rolle spielt? :suspect: Btw: Ich denke nicht, daß Empfehlungen für kostenpflichtige und dazu noch nicht einmal persönlich getestete Produkte in die Rubrik Tipps & Links gehören. :mad: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi hört sich auf jedne falll interessant an ! freu mich schon auf dein bericht ob das auch wirklich so ist! gruß daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arachnophobia 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ...@ Sigma Hallo, natürlich tut es mir leid das ich nicht auf aller Banner klicke die dort so rumblinken. Eindeutig mein Fehler, aber ich habe eine natürliche Abneigung gegen diese Blinklichter. Des Weiteren finde ich sehr wohl das dies in die Rubrik Tipps gehört. Das wiederum ist aber Ansichtssache, denn für so kleine Kohlen ist es eine klasse Sache, wenns klappt???!! Werde berichten ob's geklappt hat. Grüße Arachno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.