phypon 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo zusammen Um das Internet über den Webrowser für einzelne Bereiche an- bzw. abzuschalten, habe ich mir ein Webinterface erstellt, welches über das COM-Objekt FPC.Root (vom ISA) die entsprechenden Einstellungen auf dem ISA-Server setzt. Dies ganze läuft auf IIS 5.0 (mein Client mit XP) problemlos. Nun wollte ich die ganze Website auf unseren Webserver (Windows 2003) mit IIS 6.0 zur Verfügung stellen, dies funktioniert aber nicht. Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer: Fehler "80070002' /index.asp, line 52 Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Komponente vom ISA irgendwie für den IIS freigeben muss, aber weiss nicht wo. Bin im Komponentenmanager ein wenig herumgeturnt, hat aber alles nichts gebracht. Muss ich denn einen Applikationspool erstellen?? Danke für eure Hilfe phypon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.