xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, da ich schon öfters gesehen habe, dass ihr eure Signaturen teilweise mit Farben und ähnlichen HTML-Basierenden Ausschmückungen ziert, möchte ich euch mal fragen, wie ihr das macht. Denn mit vB Code und seinen paar Befehlen scheint das so nicht ganz zu funktionieren?! (oder ich bin einfach nur zu bl*d und hab was übersehen?!) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi. Versuchs mal mit dem "color"-Tag [ color=red] [ /color]. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, also bei mir sind das reine vb-codes also b, size, color, center es gibt auch ganze Listen darüber, was was bewirkt, jedoch sind glaub ich hier nicht alle möglich. Hier mal nen link zu so einer Liste http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=bbcode Greetz Cat @Damian na toll und warum arbeite ich mir hier per Hexadezimalsystem nen Wolf? Hätte mir ja mal jemand sagen können :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @Damian na toll und warum arbeite ich mir hier per Hexadezimalsystem nen Wolf? Hätte mir ja mal jemand sagen können :rolleyes: Weil die Farben in deiner Sig nicht so einfach benannt werden können. Da macht der Hex-Code schon Sinn. ;) @ xtragood Nicht übertreiben, soll nur ein Gimmick bleiben. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ok...fettisch! Mehr wollte ich doch gar nich... Danke für die kleine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.