Thor28 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Leute, bin neu hier und habe mal ne ****e Frage: Wo liegt der Ordner WUTemp ??? Wollte ein Windows-Update machen (vom MS-Server online)und der schmeißt mich immer wieder raus wegen dem fehlenden Ordner. Meine Frage ist ganz einfach: kann man den eventuell auch von Hand erstellen ???? Bitte Antwortet schnell !! Danke im voraus. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hiho, was passiert, wenn du das Update von Hand runterlädst und ausführst? IMHO werden die Ordner selbstständig erstellt. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
herti1982 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, normalerweise liegt der doch immer direct unter C: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Der Ort variiert... kann auch das Laufwerk mit der größten Kapazität sein. So war's bei mir z.B. mal. Schau mal nach welche Berechtigungen deine Hauptverzeichnisse der Laufwerke haben. Evtl. hat der Dienst keine Berechtigung dort Ordner zu erstellen. Füge testweise mal "Authentifizierte Benutzer" oder "Jeder" mit Vollzugriff zur Berechtigungsliste hinzu (wobei ersteres lt. MS vorzuziehen ist). Danach versuchs nochmal.. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ich würde mal auf fehlende rechte tippen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @solinske: Danke für's Aufgreifen meines Postings.... Aber doppelt gemoppelt hält besser, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.