Andreas.G 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo, Frage 70-218.01.03.004 kommt mir irgendwie Spanisch vor. MS-Buch Seite 33 Hier der genaue Wortlaut: Mit welcher der folgenden Batchdateien wird diese Aufgabe erledigt: Zuordnen eines Laufwerkes zu dem Freigegebenen Ordner BACKUP auf dem Server FILESERV, Kopieren einer Datei in diesen Ordner und Trennen der Verbindung zu dem freigegebenen Ordner? Richtig sein soll: copy c:\boot.ini z:\net use z: /delete man müsste doch erstmal den Ordner Backup freigeben.Hier fehlt der Bezug auf den Ordner Backup. oder sieht Jemand das anders Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamue 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hi, du hast recht. Dort bin ich auch stutzig geworden. Im Grunde sind bei der Fragestellung ein paar Buchstaben zuviel. Es müsste nur a bis b geben. Auf der Test-CD ist die Fragestellung richtig. Hope it helps.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Danke, Habe noch nicht mit der CD gearbeitet, ist mir noch nicht aufgefallen. Original geschrieben von mamue hi, Es müsste nur a bis b geben. Auf der Test-CD ist die Fragestellung richtig. Hope it helps.. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.