-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo! Ich erhalte in letzter Zeit sehr oft Virenwarnungen von meinem Antivir. Das Verzeichnis lautet immer: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE Danach immer {....}/.../....exe Kann ich diesen Ordner _RESTORE im abgesicherten Modus löschen? Ich denke mal er ist dazu da, um die Systemwiederherstellung benutzen zu können - benötige allerdings nicht... Wenn ich die Viren über AV löschen will kommen sie nach kurzer Zeit wieder. Was kann ich machen MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi ! Schalte mal die automatische Systemwiederherstellung aus und scanne dann diese Platte. Der Virus scheint nicht nur im \restore zu liegen, sonst würde er dort nicht innerhalb kürzester Zeit wieder auftauchen. PS: Ja, ...\restore dient zur Systemwiederherstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Habs ausgeschalten und ruhe war :) THX :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.