millo74 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Ich habe folgendes Problem ! nach den hoch fahren von w2k kommt die Windows-Anmeldung mit Benutzername, Password und dann kommt die Einstellung Domäne oder Lokal und das ist bei mir auf Lokal eingestellt und ich muss es erst umstellen um mich an der Domäne anzumelden wie kann ich es ändern das hier immer die domäne eingestellt ist? vielen Dank cu millo Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hiho, versuchs mal mit: Anmelden -> abmelden -> anmelden -> neustart. Wie siehts jetzt aus? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
millo74 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke :cool: es hat geklappt !!!! cu millo Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hiho, gut und Danke für die Rückmeldung. Gruß Guido PS: manchmal ist Windows etwas vergesslich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.