Iago1982 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich hab das Problem das Outlook 2000 mit einem Exchange Server 2003, es nicht richtig beendet wird. Es bleibt immer, das Fenster offen, "Warten sie bis Outlook beendet wird" und man kann es dann endgültig nur über den Taskmanager beenden. Danke für eure Hilfe. LG Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maki1974 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich würde Outlook neu installieren. Geht sicher am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, hab ich schon versucht, dass hilft nichts. LG Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hast du mal versucht, den Exchange Server per IP Adresse mit dem Outlook zu verbinden, nicht über Namen? Sprich wenn du ein neues Postfach auf dem Computer einrichtest, den Exchange Server mit IP nicht mit Namen zuteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hmmm,, klingt als wenn der Client beim beenden die syncronisation anstartet (standarteinstellung) und wenn das Postfach gut gefüllt ist dauert das natürlich eine zeit. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo worker, wie kann ich die Standard-Einstellung umstellen, damit er die Synchronisation nicht mehr startet, beim Beenden, denn das Postfach ist riesig. LG und Danke Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Du gehst im Outlook in den Bereich Extras und dort unter Optionen --> EMail Setup --> Senden Empfangen --> dort wählst du das entsprechende Konto aus und klickst auf bearbeiten. Danach bekommst du eine Auswahl wo deine gesamte Outlookstruktur abgebildet wird. Entferne alle haken und dann wird nichts mehr synchronisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, aber Outlook funzt danach noch einwandfrei oder gibt es danach irgendwelche Einschränkungen ? Lg Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 nein keine einschränkungen. Du kannst es ja so einmal ausprobieren und danach die Haken wieder setzen, dann weißt du woran es gelegen hat und weißt, dass du einmal verdammt lange warten musst. Danach geht das ganze aber wieder schneller. Wichtig ist erstmal ob es ohne die Haken funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi. Der Fehler ist nicht so unbekannt. Schau mal da - http://support.microsoft.com/?kbid=196366 und ansonsten da - http://sunflowerhead.com/software/knockout/ Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo GuentherH, danke für den Tipp mit KnockOut. Mit diesem Programm funktioniert es jetzt einwandfrei. Danke Lg Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.