maho 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, wenn ich eine Url im IE (neueste Version mit aktuellen Patches auf OS W2K mit aktuellem SP) eingebe, kann der IE die Seite zunächst nicht aufbauen. Erst wenn ich in der Leiste ein zweites mal auf Return drücke, baut sich die Seite auf. Habe verschiedene Seiten getestet. Habe auch mal direkte IP von einer Seite genommen, um zu sehen, ob es Probleme mit DNS gibt, aber leider nein, gleiches Problem! Bin für jede Hilfe dankbar. maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hiho wie gehst Du ins Internet? Evtl. über Proxy? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Guido, ich gehe über einen Proxy ins Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hiho, dann kommt der timeout von dem Proxy in Verbindung mit dem IE. Wir haben einen MS-Patch dazu, muss ich mal raussuchen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hiho, das hier ist der Patch den wir hatten. Ist aber nicht mehr zum Download verfügbar. :( http://support.microsoft.com/kb/324898/EN-US/ Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hi, habe mir die Beschreibung vom Patch durchgelesen. Aber das beschreibt doch nicht das problem, das ich hier schilderte oder liege ich da falsch? Hast Du das gleiche problem wie beschrieben gehabt und hast das mit dem Patch behoben? Grüße maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hiho, ich gehe richtig in der Annahme das dieses nur beim ersten mal nach dem Aufruf des IE passiert? Danach wird jede Seite gleich angezeigt? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.