bri 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der VPN Verbindung. Ich verbinde mich von mir zu Hause über ein Siemens Router zu einem Xp Pro Rechner über VPN. Habe in meinem Netzwerk die 192.168.2.y und habe dem Xp Pro Rechner ohne Router die gleiche IP gegeben bis auf das Y. Die Verbindung geht super. Ich sehe nur kein Rechner in der Netzwerkumgebung nur meine Arbeitsgruppe und meine Rechner, nur halt nicht die Arbeitsgruppe des anderen Rechners mit dem ich mich über VPN verbinde. Alle Rechner die ich benutze haben alle XP Pro mit Service Pack 2. Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von bri Die Verbindung geht super. Ich sehe nur kein Rechner in der Netzwerkumgebung nur meine Arbeitsgruppe und meine Rechner, nur halt nicht die Arbeitsgruppe des anderen Rechners mit dem ich mich über VPN verbinde. Also funtkioniert die Verbindung doch nicht???? Wie schaut es mit einem Ping in das andere Netz aus??? können sich beide Netze sehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bri 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Der Vebindungsaufbau funktioniert d.h. ich kann mich über VPN mit dem anderen Rechner verbinden. Der Ping funktioniert nicht. Er sagt Zeitüberschreitung der Angeforderung. Die Netze können sich nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.