butcher308 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin. Hab auf meinem Exchange 2003 einige user angelegt, die in verschiedenen Gruppen sind. Nun möchte ich gerne bei Terminen sagen, daß die ganze Gruppe kommen soll, ohne jeden einzelnen auswählen zu müssen. Wie kann ich das machen. Bei teilnehmer hinzufügen -> all Groups ist kein Eintrag zu sehen :-( Was mach ich hier falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi, für solche Dinge habe ich Verteilergruppen angelegt. D.h., dass du im AD eine neue globale Verteilergruppe anlegst, dann erscheint die auch im Outlook unter Gruppen. felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 meinst du unter active directory -> domain -> users dort habe ich die Grupen ja schon angelegt. Nur werden die nicht in Outlook angezeigt. Oder muß ich die wo anders erzeugen??? Habe 4 user und 2 gruppen. eine mit 2, eine mit 3 user. user bekomme ich auch als member of group angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.