peter.muss 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin moin... Umgebung: Exchange 2000 (mit SP3) auf W2K Server (SP4) Outlook Web Access Besteht die Möglichkeit, das IMMER wenn auf OWA zugegriffen wird, die Benuzterdaten abgefragt werden? Hintergrund: in einer Werkstatt nutzen div. Monteure einen PC zur Abfrage der Mailboxen. Ich möchte denen ersparen, sich immer wieder an- und abzumelden. Gibt es da schon eine Lösung? DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi, also ich habe nur Exchange 2003 aber wenn ich mich mit OWA verbinden will, muss ich immer einen Benutzernamen und ein Kennwort eintragen. Solange ich nicht den Hacken 'Kennwort speichern' anklicke, werde ich immer und immer wieder zu Kennwort- & Benutzereingabe aufgefordert. Vielleicht einfach mal die "Temporären Internetfiles" löschen, und den Usern sagen dass die den Hacken nicht setzten sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.