mamue 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hi, letzte Woche hat es mich (zu Recht) bei der 70-218 gerissen. Nach meinen anfänglichen drei Erfolgen habe ich es mir zu einfach gemacht. Jetzt habe ich mir das Föckeler-Buch bestellt und muss feststellen, dass dort viele Fragen in der Prüfung dran kamen. Frage: Wie hoch ist meine Chance beim Wiederholen auf die gleichen Fragen zu stossen? Gibt es da draussen jemand, der eine Prüfung wiederholt hat und feststellte dass er die (meisten/alle) Fragen vorher schonmal hatte, oder gerade das Gegenteil? Grüsse aus FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ich habe meine 218 im August wiederholt. Hatte dabei ca. 60% der Fragen von der ersten Prüfung. Wie es derzeit ist, kann ich allerdings nicht sagen, da die Fragenpools z.Z. häufig wechseln. Aber viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Auf diese Frage gibt es keine verbindliche Antwort. Microsoft nimmt sich einfach die Freiheit den Fragenpool zu ändern und daraus nach ihrem Guste die jeweiligen Prüfungsfragen zusammen zu tellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.