Kosh_234 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist das richtige Forum. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei einem Kunden hat die Domäne den gleichen Namen wie deren Webseite (die extern gehostet ist). Dadurch kann die Webseite nicht erreicht werden. Der Domain-Name sieht so aus: xyz.de, die Web-Adresse entsprechend: http://www.xyz.de. Kann ich das irgendwie umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Kosh_234, willkommen im Board :) Dazu musst du im DNS der Domain, in der Zone xyz.de, einen Hosteintrag www mit der öffentlichen IP der Webseite anlegen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kosh_234 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke! Das funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.