WarriorHell 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hi, hatte am Wochendende die clients konfiguriert damit sie mit unserem Exchange 2003 zusammenarbeiten. Habe anschliessend die alten lokalen pst Dateien eingelesen, damit die alten Mails wiederd a sind. Wenn man jetzt aber eine Mail schreibt und auf AN geht sieht man die user im Lan aber nicht mehr die Email Adressen die vorher über AN (Adressbuch) zu erreichen waren Im User Profil gab es nur die PST Datei , ist denn das Adressbuch woanders gespeichert oder wie komm ich wieder an die ran danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Um herauszufinden wo Du beim importieren ein Haken übersehen hast und die Adressen anstatt in Exchange-Postfach .. falscherweise lokal abgespeichert hast. würde ich den Vorgang nochmals schritt um schritt an einem Client durchführen und dies beachten. gruess doctordre Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Da kann ich doctordre nur zusprechen. Wenn du vorher lokale Konten hattest, und dann ein Exchange Konto einrichtest, wird das Exchange Profil mit den Mails etc ebenfalls lokal gespeichert. Das musst du dann wieder auf serverbasiert umstellen. (Unter E-Mailkonten -> Neue Nachrichten übermitteln an). Beim Exportieren der Adressdaten, hast du wohl einen "häckchen-Fehler" gemacht oder vergessen die Unterordner mit einzubeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 denke nicht ich habe vorher ein lokales outlook konto gehabt die pst lag im lokalen profilordner. Um das outlook 2003 auf dem client exchange tauglich zu amchen habe ich die pst weggesichert, dnan die konten gelöscht und die pst gelöscht. wenn ich jetzt unter systemsteuerung mail datendatei schaue ist das leer, so wie es doch seien sollte? dann outlook geöffnet und dne assi durchlaufen und postfach vorname.nachname gewählt anschliessend pst impotiert und kopieren in postfach vorname,nachname gewählt haken bei unterodner einbeziehen war gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 achsooo, ok. dann war das der richtige weg. ich dachte, die konten sind noch vorhanden und du machst zusätzlich ein Exchange Konto. Theoretisch sollten die Adressen ja da sein. Wenn du auf 'AN' klickst, werden dir in erster Linie deine Exchange User angezeigt, du hast aber noch die Möglichkeit andere Adressbücher auszuwählen. Deine Emailadressen aus den Importen sollten nun unter 'Outlook Adressen -> Kontakte' sein (wenn du auf An klickst und oben die Adressen auswählst). Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 habe jetzt ein viel ****eres prob es gibt im posteingang unterordner angelegt wurden alle, aber nicht in alle wurde etwas reinkopiert also die alten mail ist doch richtig das ich beim impotieren bei verwendung des Assistenten das impotieren in das Exchange postfach wähle seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hat sich geklärt sehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ah was ist denn das heute gehts wieder nicht , wenn ich aufs Adressbuch gehe sehe ich nur die lokalen User, aber keine Kontakte. Im Outlook sind aber Kontakte eingetragen hmmm weiss da jmd was ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 du hast einfach eine haken übersehen: entweder unter menü: datei / eigenschaften oder kontaktordner rechte maustaste.. unter Eigenschaften ! oder irgendwas mit outlook-adressbuch freigeben ... das sollten alle stichwörter sein die Du abgrasen musst.. 100 pro gruess doctordre Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 doctordre hab dank das wars, musste ein haken bei dieses adressbuch verwenden gesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.