Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo zusammen, könnt ihr mir villeicht mal sagen wie die Pruefung 70-297 genau abläuft. Wieviel Szenarien gibt es, und wie heißen diese und wieviel bekommt man in der Pruefung und wie lange hat man Zeit? MFG oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Oliver, ich glaube solche Fragen sollte besser in das dafür vorgesehene Forum: MCSE Forum – Allgemein MCSE Forum: Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE. Q & A zum Thema Microsoft & Zertifizierungen zu Windows 2000 / XP / 2003. Geh dochmal zum Boardindex, und lies dich nochmal durch die Forenbeschreibungen :-) Hoffe mal, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe. Felix PS: Viel Glück bei Deiner Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.