CroDiver 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich bin grad beim Durcharbeiten des MS-Press Buches für 70-210 und wer mag kann gerne mitmachen. Ich hab zu Hause schon einen W2K Server stehen, und einen Client. Es gibt also Praxis pur!!! Alles andere ist auch nicht wirklich sinnvoll finde ich. Würd's halt am WoEn laufen lassen. Aber dann Hardcoure, denn ich hab echt nicht viel Zeit. Kennt ihr ja sicher. Bis denne, CroDiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hallo, zu schade ich hätte interesse aber ich bereite mich soeben auf die 216 vor habe die 215 bei der 210 bin ich durch gerasselt wie gesagt mache jetzt die 216 dannach werd ich die fiese niederträchtige 210 in angriff nehemn viel erfolg mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mclive 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi, mach z.Zt. das gleiche und komm aus Nbg. also wenn du Lust hast dann schick mir ne email. mclive78@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.