:.lasher.: 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo... habe win2k3 sbs installiert und habe mich auf die windows eigene spiegelung verlassen... nun wollte ich von der spiegelplatte booten und nix... (boot.ini ist entsprechend angepasst) wenn ich windows setup ausführe wird auch keine "frühere" windows installation gefunden. wat nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 was hast du den an der boot.ini angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hast du`s schonmal mit dem Fehlertoleraztreiber FTDISK.SYS in der boot.ini versucht? mfg ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi nochmal, da oben hab ich was vergessen, das soll natührlich heißen " und anpassen" der boot.ini nicht in der! gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.