lemeid 11 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich brauche an einem Laptop eine serielle Schnittstelle.... Dummerweise hat er keine mehr :) Gibts da irgendwelche Karten, oder anderes Zubehör welches mir nen com port gibt ??? Thx lemeid Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 es gibt z.b PCMCIA karten die das machen http://www.adontec.com/pcmcia_e.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, siehe hier: http://www.lindy.com/de/productfolder/04/42856/index.php User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich hätte dazu schreiben sollen das Adapterkabel von USB net geeignet sind.... Daran soll nen PDA welcher nur über die serielle abgeglichen werden kann (dank terminalserver...) :) stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, also das mit dem USB auf Seriell hätte ich dir auch empfohlen, aber ich habe auch eine PCMCIA Karte im einsatz, die liefer 2 Serielle Schnittstellen und läuft einwandfrei, gibts z.B. von Xircom und 3com Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, gut, es gibt also pcmcia karten :) Allerdings, was brauch ich denn da ? Das Ding muss mir einen seriellen Port liefern, aber einen den ich mir auch in einer terminalsitzung verbinden kann. darüber soll dann der abgleich mit einem pda laufen. geht am 'normalen' PC ohne probleme. nun gibts aber unterchiede wie ich auf den seiten feststelle... ein port reicht mir, aber was brauch eich ? asynchron, synchron, usw. ?! die hotline eines verkäufers hatte nichtmal richtig verstanden was ich damit überhaupt machen will... :/ danke lemeid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.