Doswork 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Geht auch nicht mit der Startpartition: Der Laufwerkbuchstabe des System- oder Startvolumens kann nicht geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ok hatte ich vergessen zu schreiben. ich denke, wenn du die LW buchstaben ändern willst musst du neu installieren. ( ich schau mal ob ich da was in der REGISTRY find. ich melde mich wenn ja! ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ah, ok ;) - danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin, ich hab da was gefunden, wgen der LW buchstaben ! schau mal hier : http://www.winfaq.de/faq_html/tip1025.htm könnte dir helfen. mfg ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke sehr. Ich sehe, es können viele Probleme auftreten, was ich ehrlich gesagt nicht riskieren will. Danke trotzdem nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.