dslsauger 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich habe ein Briefpapier um meine Emails zu verschicken (eine tabelle mit html, in der ein css-script ein Bild und ein mfG Johannes drinne steht). Wenn ich eine email erstelle habe ich kein Problem, nur wenn ich auf eine andere email antworte übernimmt er die schriftart der zu beantwortenden email (was ja eigentlich auch klar ist). Ich möchte aber gerne, dass er mir die mail dann so aufbaut: Mein HTML-Briefkopfteil >und dann die >alte Emails >irgendwie mit >was markiert und das >ganze dann in der schrift >art und farbe des >Briefkopfes Wie ist sowas möglich, am liebsten wäre mir outlook. Er muss also zum beantworten auch ein Briefpapier einfügen können. Danke Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo dslsauger, wenn ich mich recht erinnere (sitze gerade an einem Linux-Rechner und kanns nicht prüfen) gibt es unter Extras -> Optionen die Möglichkeit das Format für die Antwort anzugeben. Zumindest bei Outlook 2003 meine ich das gesehen zu haben. Prüf das mal. Gruß kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.