roncalli 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, wie kann ich die Eintragungen der Standardseite und der Leerseite in den Internetoptionen dauerhaft löschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, was meinst Du denn mit dauerhaft löschen ? Also wenn Du damit meinst das Benutzer dort nicht zugreifen sollen oder Änderungen (z.b. der Startseite) vornehmen sollen. Dann würde ich das in einer Domain mit Gruppen-Richtlinien bzw. auf einem einzelnen Computer mit den "Richtlinen für lokalen Computer" machen. Falls Du aber diese Browser Hijacker meinst die einfach Startseite usw. verstellen. Dann empfehle ich dir Spybot Search&Destroy. Das ist Freeware und ganz gut http://www.safer-networking.org/de/index.html Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.