Joern1 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo hätte mal eine Verständnisfrage zu Eingeschränkten Gruppen. Im Moment gibt es lokale Gruppen Admin+Benutzer. Jetzt sollen die Benutzer zu Hauptbenutzer werden. Jetzt lege ich in der GPO Eingeschr.Gruppen die Gruppe Hauptbenutzer an und füge die User, die zu Hauptbenutzer werden sollen hinzu und diese werden dann nach Anmeldung zu Hauptbentzer. Bleiben die Admins dann noch Admins ? oder muss ich für diese dann auch einstellen als Admins ? Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Je nachdem welche Benutzt du in welche Gruppe packst. Du hast es Dir doch schon fast selber beantwortet: Jetzt lege ich in der GPO Eingeschr.Gruppen die Gruppe Hauptbenutzer an und füge die User, die zu Hauptbenutzer werden sollen hinzu und diese werden dann nach Anmeldung zu Hauptbentzer. -> und diese werden dann nach Anmeldung zu Hauptbenutzern. :-) Nur diese, die du expliziet zugeordnet hast. Der Rest sollte bleiben wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ok vielen Dank. Werde es dann mal ausprobieren. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.