J0achim 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, ich habe auf einem SQL 2000 Server das SP3a installiert. Dabei gab es erhebliche Probleme. Die Installation ist abgebrochen. Der Enterprise Manager hat keine Datenbanken mehr angezeigt usw. Nachdem ich die Versionen unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DataAccess] geändert hatte konnte ich das SP3a ohne Fehler installieren. (Hatte auch Virenscanner und andere Dienste beendet. Ich kann nicht sagen ob dieser Eintrag das Problem gelöst hat). Auf alle Fälle läuft der Server nun wieder. Was nicht mehr startet ist der Query Analyzer. Ich bekome aber keine Fehlermeldung - er geht einfach nicht auf. Hat jemand einen Tipp was ich mal versuchen kann ? Vielen Dank Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volkmann 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Joachim, bei uns ist das gleiche Problem ausgetreten. Hat es sich bei Dir erledigt? Und wenn, wie? MFG Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.