Durigon 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo habe einen Belkin USB-2.0-Hub an einen P3-450MHz-W2000-Rechner angeschlossen (mit USB 1.0-Anschlüsse). An den USB-Hub habe ich noch 2 Drucker drangehängt. Den HUB hab ich angeschlossen, als der PC lief. Da haben die Drucker auch gefunzt. Allerdings beim nächsten hochfahren blieb der PC schon relativ früh hängen und ist nichtmal bis zum Windows gekommen... Ohne Hub fährt er problemlos hoch... Was könnte das sein? Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_crasher 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Durigon, hast du bei deinem W2k auch SP4 aufgespielt? Könnte sein,dass sich dadurch das Problem lösen lässt! ----------------------------------------------------------------------- 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi! Was ist denn, wenn nur der Hub am PC hängt und der Drucker abgeschlossen wird? Fährt er dann hoch? Wie lange sind die dazugehörigen Kabel? *nur ne Vermutung* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 hi! hmm..gibst für win2k einen patch von usb1 auf usb2.0? wir hatten das thema glaub ich hier schon des öfteren. lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.