NOF 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Bei der Treiberinstallation der Netzwerkkarte DFE-528TX von D-Link (Chip: DL10038D) kommt immer wieder die Fehlermeldung "unzulässige Daten". Eine weitere Karte (DRN-32TX) von D-Link (Chip: RTL8139C von Realtek) ist bereits installiert. Vorher habe ich bereits versucht eine weitere Netzwerkkarte mit Realtek-Chip (RTL8139D) zu installieren, bekam aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Könnte es vielleicht sein, dass auf der neuen D-Link-Karte wieder ein dämlicher Realtek-Chip drauf ist, nur mit anderem Namen getarnt und dass der mit Windows 2000 nicht laufen will? Oder was könnte ich noch probieren? Beide Karten laufen unter Windows 98 einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hst du schon mal nach nem aktuellen Treiber für w2k gesucht ? Noch was...Doppelpostings sind hier nicht sonderlich beliebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NOF 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ja natürlich, und zwar nicht nur einen. Bei jedem kommt der gleiche Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NOF 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ach übrigens, der Doppelposting war keine Absicht. Nach dem 1. Absenden des Beitrags hab ich im Internet-Explorer auf den "Zurück"-Button geklickt. Danach stand eine Aufforderung von irgendwas mit "Aktualisieren"-Button drücken da. Das hab ich dann auch gemacht und schon stand mein Beitrag 2-mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.