travelfreak 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi, ich würde gerne per Login Script einen Drucker löschen und einen verbinden lassen. Klappt soweit. Das Problem ist dass wenn der drucker gelöscht wurde bekomme ich beim nächsten anmelden einen fehler, dass der vorgang nicht ausgeführt werden konnte. Gibts ne Möglichkeit den Drucker abzufragen und wenn nicht vorhanden, goto ENDE oder so ?? so lösche ich ihn: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /dn /n \\HMAMASTER\WorkCentre24 bzw. soll der neue der verbunden wird auch nur verbunden werden, wenn noch keine Verbindung vorhanden. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hiho, ist evtl hier etwas bei? http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/rundll32_printui.htm Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.