s.weinschenck 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook2003 seinen eigenen Kalender standardmäßig ausblenden zu lassen, und einen anderen anzeigen zu lassen? s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi. Nein, die Default Ordner können nicht ausgeblendet werden. Aber füge den anderen Kalender einfach zu den Favoristen hinzu, dann werden sie in der Kalenderansicht untereinander angezeigt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, die Möglichkeit besteht, sich nur einen anderen Kalender anzeigen zu lassen. Zuerst muss der "andere" Kalender, den du angucken willst freigegeben werden oder zu den Favoriten hinzugefügt werden. Wenn du jetzt auf Kalender im Menü links klickst (nicht im Orderbaum), bekommst du links die Monate angezeigt und rechts Deinen Kalender. Unten links steht "Meine Kalender" und "Andere Kalender". Klicke nun den "anderen" Kalender an. Nun solltest du beiden nebeneinander sehen. Deaktiviere nun das Häckchen bei Kalender unter "Meine Kalender". Nun siehst du nur den anderen. Es muss nur immer ein Kalender angeklickt sein, sonst macht er nichts. GRuß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ok, vielen Dank, auch wenns eigentlich unlogisch ist. Es muss doch eigentlich möglich sein zu bestimmen, welcher Kalender zuerst oder alleine aufgeblendet werden soll. Ist doch wie mit den Einstellungen, welches Adressbuch zuerst erscheinen soll. Man stelle sich einmal alle Sekretärinnen vor, die gar keinen eigenen Kalender haben/brauchen, sondern ausschließlich den von Ihrem Cheffe. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ok, vielen Dank, auch wenns eigentlich unlogisch ist. Würde es eher umständlich nennen. Leider ist mir sonst keine andere Methode bekannt. Aber wenn du eine weist, immer her damit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.