Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo alle zusammen, kann ich die GP's aus dem Ordner \\dc-1\SYSVOL\network.local\Policies einfach in einen anderen Ordner sichern und nach dem neuinstallieren des DC's ohne Probleme wieder in den vorigen Ordner zurück kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi Daniel Könnte klappen, aber wieso nimmst du nicht die GPMC und sicherst damit die Group Policies? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Stimmt auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *dumm frag* Wie sichere ich mit der GPMC die GP? Finde da keine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ....tja, musste auch gleich wieder kucken wo :D Wenn du den Baum erweiterst, und dann mit der Rechten auf "Gruppenrichtlinien Objekte" klickst, dann "Sichern". Du kannst da aber auch "Sicherungen verwalten" und so die Policies wieder herstellen, oder mit der Rechten auf eine bestehende, und dann "von Sicherung widerherstellen". Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Velius ....tja, musste auch gleich wieder kucken wo :D Wenn du den Baum erweiterst, und dann mit der Rechten auf "Gruppenrichtlinien Objekte" klickst, dann "Sichern". Habs gefunden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.