guenne74 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo alle zusammen, zur Vorbereitung auf die Updates zum MCSA/MCSE habe ich versucht MOC Kurse zu bekommen. 2 mal wurde er schon Abgesagt wegen zu geringer Teilnehmerzahl. Jetzt versuche ich die 3. Firma, mal sehen ob´s diesesmal klappt... Ich frage mich jetzt tatsächlich ob in Süd-Bayern sich keiner oder kaum einer an diese Prüfungen traut oder was ist los hier Naja mal sehn wie es weitergeht. Bis demnächst Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Naja, es geht auf Jahresende. Da hat nicht jeder noch unbegrenzt finanzielle Mittel übrig. ;-) Und wer sich MOC-Kurs selbst finanziert überlegt sich mehrmals, ob er die rund €2000 "übrig" hat. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, was heißt bei Dir Süd-Bayern? In München müßte doch was gehen! Schon mal dort bei Tria oder Traicen nachgefragt? Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi nach Bayern, was wundert es Dich denn, dass es in Bayern Schwierigkeiten mit den MOC-Kursen gibt? Ist doch normal, dass im Ausland gewisse sprachliche Barrieren auftreten ;) da solltest Du dich nicht aufregen :p ! Wie mein Vorredner schon sagt: In München müßtest Du auf jeden Fall einen MOC-Kurs besuchen können, da im "Grenzgebiet" schon "Deutsch" gesprochen wird! :D MfG Hans :cool: (ehemaliger Fischkopf :suspect: und jetziger Bewunderer der "Vielsprachigkeit" :shock: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.