Destroyer 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Office 2003 Professionel Edition oder genauer gesagt mit dem dort enthaltendem Outlook. Ich hatte kurz 2 Office Versionen Installiert (2k, und 2k3) Ich deinstallierte Off2k und wollte mein Outlok von Off2k3 Prof. Starten. Off2k3 vorderte mich nun auf meine installations CD ein zu legen, da die installationsdatei sku111.cab nicht vorhanden sei... allerdings habe ich meine CD nicht in unmittelbarer nähe sondern mein Kollege schleppt diese schön mit sich herum (der leider auswerts tätig ist). Ich bin aber auf mein Outlok e-ail Verkehr angewiesen und bräuchte dringend diese Datei! Hätte vielleicht jemand einen tip ? (mit der smal Buisnes Edition klappt es nicht ... shco probiert :( ) Vielen Dank schon einmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Was für eine Lizenz hast du für die Office Produkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Es ist eine einzelplatzinstallation und ansonsten einen ganz normalen Office 2k3 Key (ansonsten unbenutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.