berniboy 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Forum, heute habe ich es endlich geschafft!! Ich habe heute den 70-224 und den 70-225 bestanden und bin nun MCSE 2000 Messaging!!! Ich bin sehr oft in diesem Forum "herumgesurft" und habe ganz gute Tips gefunden!! Noch mal schönen Dank! Super Sache! MfG berniboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zum MCSE 2000 !!!! Machst du die Update Prüfungen auch gleich nach, oder erst mal entspannen? Noch viel Spass beim Feiern. Gruß, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
berniboy 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi, jo! Jetzt erstmal ne ruhige Kugel schieben und dann am Anfang Januar die beiden Prüfungen machen. Das MS-Press habe ich bereits bestellt! Bin mal gespannt wie das wird!!! MfG Berniboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.