stremic 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo alle Batch-file Programmier Profis! Mein Problem ist: wie kann ich eine Eingabe bei einer durch eine Bat. datei aufgerufenen Telnet Session machen. ich schaffe es zwar das der Pc die Verbindung aufbauen möchte, aber bei der Abfrage, ob ich eine unverschlüsselte Verbindung eingehen möchte, die ich mit "j" beantworten möchte, bleibt das Command Fenster stehen. meine erste Zeile ist: telnet 192.168.0.2 Gibts für die Anmeldung auch einen Befehl den ich dann als Eingabe (mein loginname, Passwort im Klartest wäre auch o.k.) in die Batchdatei einbauen kann. Genauer gesagt möchte ich durch diesen Batch Auftrag eine Telnet-Session zu einem bestimmten Computer herstellen und danach auf diesem Computer eine andere Batch Datei ausführen lassen. Würde mich sehr freuen über kompetente Antworten oder Beispiele. mfg stremic :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 servus, es gibt ein telnet scripting tool von albert yale http://users.skynet.be/bk330420/gg/albert.html download ganz unten: tst da kannst du alles mitgeben was in der telnet session passieren soll... anleitung ist dabei gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.