Jump to content

IE6 deinstallieren ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Systemverzeichnis von W2K eine Datei namens ieuninst.exe gefunden. Ich gehe mal schwer davon aus, daß man damit den Internet Explorer "verbannen" (deinstallieren kann).

Gibt es irgendwelche Auswirkungen auf W2K wenn ich den IE6 deinstalliere ? Ich verwende nunmehr nur noch den Firefox und möchte die Virenschleuder IE6 komplett vom PC haben. Was ist dabei zu beachten ?

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

ja du kannst den ie6 von w2k löschen/deinstallieren, bringt dir aber nichts :rolleyes:

 

beim deinstallieren vom 6er ie wird der 5.5er (müsste es sein) wieder hergestellt. du kannst aufgrund der systemarchitektur von windows den ie niemals komplett löschen. dazu sitzt es zu tief im system.

 

benutz bitte mal unsere boardsuche, das thema hatten wir schon.

 

lösch einfach das icon oder noch einfacher benutz ie halt nicht wenn du es nicht brauchst. ;)

 

gruss saracs

 

ps: der explorer setzt zb auch auf den ie auf oder andersrum wie man's sieht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...