chrismuc 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo zusammen, habe seit dem ich den Acrobat Reader 6.0 installiert habe, gelegentlich das Problem das ich PDF Files aus dem Internet nicht öffnen kann. Er macht mir den IE auf und setzt ein rotes Kreuz in die Ecke. Habe an den Einstellungen im Acrobat Reader schon alles mögliche rumgestellt. Wer kann mir weiterhelfen??? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hast du Service Pack 2 ? Wenn ja, dann bedeutet das rote X oben Links im Internet Explorer, dass ein Pop-Up geblockt wurde. Klicke dann mal auf das X und sage 'temporäre Pop-Ups von dieser Seite zulassen'. Unter umständen das Fenster refreshen und es sollte gehen. Gruß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 nein habe nicht SP2 drauf. Ist unter WIN 2000 SP4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.