WarriorHell 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hi, vielleicht kann mir da jmd helfen habe unter smtp connector die Authentifizierungsinfos bzgl smtp Versand eingetraen soweit so gut User können senden Jetzt schon den 2 Tag gehts irgendwann nicht mehr(email Versand) und wenn ich dann in den smtp connector schaue ist dort nicht mehr die Anmeldeinfos von einem unserer externen Konten eingetragen sondern "Anonymer Zugriff" ich trage dann wieder händisch die alten Auth Infos ein dann können die User wieder senden Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hört sich nach einem Schreibschutzproblem an. D.h., dass sobald die Einstellungen neu eingelesen werden, die Daten wieder auf '0' gesetzt werden. -> Frage dazu: Ist nur der Benutzername weg oder auch die Adresse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 du meinst die einstellungen Gesamte Mails über diesen connector an diese smarthosts weiterleiten? wenn ja dieser Eintrag bleibt bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hi, feedback es liegt darn: Immer wenn man den Internet und Email Assi ausführt,um z.B. eine neue Anwendung für den Webaccess freizuschalten wird die Benutzeranmeldung auf anonym gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.