Rabitz 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Guten Tag! Ich möchte unseren (betagten) Domänencontroller austauschen. Wie stelle ich das am geschicktesten an, ohne die komplette ActiveDirectory und die Domäne neu einrichten zu müssen? Gibt es Tools, die den "Umzug" erleichtern? Wäre über Beiträge hierzu sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi und willkommen Ich entnehme deiner Aussage, dass du nur einen Controller hast, richtig? Dann musst du lediglich einen zweiten hinzufügen, die FMSO auf den neuen übertragen, und den alten demoten. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hiho, zweiten Rechner installieren, mit dcpromo zum DC machen, Betriebsmasterrollen übergeben. Zertifikate exportieren. Alten mit dcpromo herunterstufen oder als Backup drin lassen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.