marram 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich habe auf meinem exchange 2003 server ein ppp slip interface. habe aber kein ras routing aktiviert! Auch ist unter "netzwerkverbindungen" davon nichts zusehen. ip ist ein privates netz 192.168.134.15 Hab ich mir was eingefangen oder gehört das zu exchange 2003? Hat das auch wer anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hmm, hab ich jetzt nicht bei mir (Auch Exchange 2003). Kannst du die IP identifizieren ? Also ist das Dein lokales Netzwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 nö ist nicht local und last sich auch nicht pingen! kennt wer den konsolebefehl um eine netzwerkverbindung zu trennen(deaktivieren)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 mögliche Lösung das service was dahintersteckt ist die racsrvc.exe diese ist das remoteaccess service von dell. da es ein 2650ger ist ist alles klar versuche nun dies zu deaktivieren :p danke für mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 schade leider war die deaktivierung im bios nicht alleine dafür verantwortlich! wenn wer ideen hat freue ich mich darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 diese ist das remoteaccess service von dell. da es ein 2650ger ist ist alles klar versuche nun dies zu deaktivieren Ist das ein spezielles Modell oder wie? Also Remotetools würde ich so oder so standardmäßig deaktivieren. Guck mal ob es als Dienst registriert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.