*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, ich hab soeben mal den Kalender entdeckt *duck* und *schäm* Da fiel mir doch glatt schwer ins auge, unser Damian hat heut Geburtstag, von daher gratuliere ich mal recht herzlich. und lass dich reichlich beschenken. Liebe Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hu i hatte zwar noch nicht vergnügen ihn kennezulernen aber ALLES GUTE auch von mir mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi Auch herzliche Glückwünsche von mir! :D :D :D Lass es Dir heut mal richtig gut gehen! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 uiii na denn auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D :D :D :D Boah, 43 dann sind´s nur noch 22 Jahre bis zur Rente.......... ;) ;) ;) ;) ;) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch Damian! aber laß noch ein paar Geschenke für Weihnachten über. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wow, ich danke euch allen. :p @ cat-taurus Jetzt erst den Kalender entdeckt?:shock: Möchtest du eine Führung durchs Board? :D @ worker In 22 Jahren ist die Rente ein Begriff im Geschichtsbuch. :rolleyes: :wink2: @ Sigma Hoffentlich ist dann nix essbares drin. :eek: :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Damian @ cat-taurus Jetzt erst den Kalender entdeckt?:shock: Möchtest du eine Führung durchs Board? :D Damian Manchmal bräuchte ich die echt, ich finde immer wieder neue tolle Funtionen. Zum Beispiel letzte Woche die suchlupe als code :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Auch ich wünsche alles gute zum Geburtstag, und auf weitere 43 Jahre. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi! auch von mir alles alles Gute zu Geburtstag! Feier schön! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.