abrodeck 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, wir haben hier einige Rechner mit ATI Rage XL Grakas unter W2K als Clients laufen. Als Monitore setzen wir 17 '' Samtron 76B ein. Der Original ATI-Treiber ist installiert. Habe es auch schon mit Updates versucht. Die Bildwiederholfrequenz ist auf 85 Hz eingestellt. Nach einiger Zeit flimmern die Kisten nur noch mit 60 Hz, obwohl im Treiber noch immer 85 Hz eingestellt sind. Es hilft nur die Neuinstallation des Treibers. Das macht auf Dauer keinen Spaß. :( Weiss jemand woran das liegen kann ?? Danke schon mal. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, nimm einfach mal einen Standard SVGA Monitor-Treiber (Auflösung beachten). Guck mal wie es da läuft. Gruß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hiho, was passiert bei dem Treiber? http://www.ati.com/support/products/pc/ragexl/win2k/ragexlwin2kdrivers.html Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, lies dir das mal durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Sollten die Monitore über BNC-Kabel an den Grafikkarten hängen, probiere ein normales VGA-Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abrodeck 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo @ fbeucke den Standardtreiber habe ich auch schon versucht ... ohne Erfolg @ the_brayn das ist der ATI-Treiber den W2k mitbringt, richtig ? .. hat auch nichts gebracht @ twenty die Monitore haben nur VGA @ master-obi-wan klingt interessant, werde es mal versuchen ...melde mich dann zu dem Thema wieder (im neuen Jahr) danke an alle Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hiho, >@ the_brayn >das ist der ATI-Treiber den W2k mitbringt, richtig ? .. hat auch nichts gebracht Nicht das ich wüsste. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.