soldi01 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, ich habe ein Terminalserver eingerichtet, aber beim Verbinden mit rdesktop wird das profil, z.b. Inhalt des Desktop nicht mitgeladen Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo Soldi01 ist nicht ganz klar was Du meinst ! Was meinst Du damit, der Inhalt des Desktops wird nicht übernommen ? Werden servergespeicherte Profile benutzt ? Wenn ja, bestehen schon solche Profile ? Eventuell ist das ntuser.dat auf ntuser.man geändert worden. Ist der Inhalt des Desktops unter einem bestimmten Profil zu finden ? Wenn der Desktop für alle gilt muss das alles unter "All Users" abgespeichert sein. Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi, wenn du alles was @ritchie geschrieben hat beachtet hast und es immernoch nicht klappt, kann es auch ein rechteproblem für den unterordner sei. gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.