Drogon 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Darstellung der Installierten Software. Wenn ich unter Systemsteuerung/Software die Liste der installierten Programme durchsehe habe ich zwischen den Anfangsbuchstaben Sc und St eine riesen leere Lücke, ich muss seitenweise nachunten scrollen bis der nächste Eintrag erscheint. Es sind aber alle einträge vorhanden. Wat jemand eine Ahnung wie man den Leerraum weg bekommt? mfg drogon Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hi! hatte das problem mal mit autocad und acrobat. habe dann die beiden programme (autocad und acrobat) deinstalliert und neuinstalliert und die lücke war weg *g vielleicht klappts bei dir ja auch :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, da zum Darstellen des Software-Applets auf mshta.exe zurückgegriffen wird (Microsoft HTML Application Host) versuch doch mal den Internet Explorer erneut zu installieren. ie6setup.exe bietet eine entsprechende Option zur Reinstallation. Das hat mir bei dem Problem auch schon geholfen. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hatte das Problem auch mal, hatte damals meine Laufwerke defragmentiert und danach war alles wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von mikel ich hatte das Problem auch mal, hatte damals meine Laufwerke defragmentiert und danach war alles wieder normal. Wahrscheinlich war's bei Dir ein erfolgter Neustart oder sowas :) Aber was bitteschön soll denn das bewirkt haben? Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Operator Wahrscheinlich war's bei Dir ein erfolgter Neustart oder sowas :) Aber was bitteschön soll denn das bewirkt haben? Andre mir ist es damals nur nach dem defragmentieren aufgefallen das die Anzeige wieder stimmt, was ich damals im zusammenhang noch alles gemacht hatte an dem Tag weiß ich nicht mehr.(Windowsupdate evt) ich habe bei MS einen Artikel gefunden der evt. hilft. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;266668 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.