StBurcher 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo ich stoße ein Schwieriges Thema an. Der IST-Zustand: Wir haben 2 Netze. Ein Netzwerk mit der IP 172.16.0.0, das über einen ISA 2004 Server mit dem anderen Netzwerk verbunden ist. Das andere Netz hat die IP 10.0.0.0 und ist über einen Router mit dem Internet verbunden. Das Problem: Wenn ich von dem 172.16 Netzwerk auf das Internetzugreife habe ich keine Problem. Aber ich kann nicht von diesem Netz ins andere Zugreifen oder Pingen. Der ISA ist so einstellt der er Pings zu lässt. Woran kann das liegen? Burcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi. Du bist aber nicht zufällig aus AT, und die Verbindung mit dem Internet erfolgt über ADSL ? Dann hättest du mit dieser Konfiguration nämlich Probleme, da der PPTP Tunnel über 10.0.0.0 aufgebaut wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Nein aus DE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.