m_i 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Zusammen Ich habe ein etwas eigenartiges Problem. Ich habe Win. XP in einer WM im Virtual PC 2004 installiert. Obwohl ich das VM-Laufwerk mit NTFS formatiert habe, habe ich nicht die Möglichkeit NTFS Berechtigungen zu vergeben. Um es genau zu sagen, bei Ordnern, Dateien, Druckern u.s.w. wird das Register Sicherheit gar nicht angezeigt. Ich hatte das vhd-File zuerst auf einer Fat32 Partition, habe es aber dann auf eine NTFS Partition verschobe, was allerdings auch keine besserung brachte. Hoffe irgendjemand kann mir da helfen... Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hi. extras -> ordneroptionen -> dort die einfache dateifreigabe deaktivieren ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
m_i 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Voilà, danke vielmals. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 büddä, das ist eben service vom feinsten hier :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.