DJ D 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Also ich will einen online Shop auf meinem Webserver installieren nun habe ich das Problem das (ich geh davon aus) IIS diesen Pfad in dem Script nicht folgt: require_once(DIR_FS_INC.'xtc_set_time_limit.inc.php'); aber wenn ich den fade so ändere: require_once(DIR_FS_INC.'../Inetpub/vhosts/mmstec.de/httpdocs/inc/xtc_set_time_limit.inc.php'); geht es nur das Problem ist von diesen Pfaden gibt es hunderte und ich kann das ganze Script nicht um modeln da das auch nicht so richtig will in dem Support Forum von dem online Shop haben die mir gesagt das ich den IIS richtig konfigurieren soll. Aus dem Support Forum habe ich erfahren das ich die Umgebungsvariablen unter IIS bereitstellen muss also wie das mit IIS Funktioniert. Nun hoffe ich das sich jemand damit schon mal damit befasst hat und mir Hilfe geben kann Mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ D 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hatte damit wirklich noch keiner zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Versuch einmal Eigenschaften deiner WEB-Seite -> Virtuelles Verzeichnis -> Konfiguration -> Optionen -> und dann die Checkbox "übergeordnete Pfade aktivieren" aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ D 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von GuentherH WEB-Seite -> Virtuelles Verzeichnis -> LG Günther wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Am ehesten im Internetinformationsdienst ;) Websites -> Standardwebseite und dann bei deiner angelgten WEB-Seite. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ D 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 das bring leider auch keine verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeWied 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 das bring leider auch keine verbesserung Das mit deinen PHP Includes ist schon eine Weile her ! Aber ich stehe nun vor demselben Problem. Kannst du mir sagen, wie genau du das gelöst hattest ? mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.