toeb 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, ich benutze mein Notebook sowohl zu Hause, als auch bei der Arbeit. Nun wurde da das Netzwerk neu gemacht und meine Eigenen DAtein sind auf den Netzwerkserver umgeleitet und ich kanns nicht verändern. Damit könnte ich ja noch leben, aber sobald ich zu Hause versuche ein Programm zu öffnen, kann ich erst mal eine rauchen gehen bevor sich das öffnet un die nächste Schachtel geht weg, bevor ich mich bis zur gewünschten Datei durchgeklickt habe. Wahrscheinlich braucht ihr jetzt mehr Input, aber sagt mir, was ihr wissen müsst, um mir zu helfen. Ich bin am verzweifeln. Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, richtig, mehr input: ist das bei allen progs. oder nur z.B. bei Office? gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
toeb 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Sorry für die späte Rückmeldung, hier brennt grad die Luft. Ja ist bei allen Programmen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.